Stammtisch

Wir treffen uns regelmäßig zum Stammtisch am letzten Mittwoch des Monats bei Kadir in der "Gillbach Schänke" in Rommerskirchen-Nettesheim, alle Freunde des Motorrads sind herzlich willkommen.

Bedingt durch Kadir's Urlaub, nächster Stammtisch im Juli, Mittwoch den 01.07.2026 - 19:00 Uhr 

http://www.gillbach-schänke.de/

 

Unsere Fahrer/-innen und Ihre Moped's

Bernd

Birgit

Cemal

Dieter

 

Dieter

Dietmar

Gabi & Hubert

Gabi & Detlef


Jürgen

Jürgen

Manfred

Martin


Uwe

Uwe

Volker

... weitere Fahrer/innen


Amira

Georg

Henning

Manfred


Nicole

Pia & Marius

Robin

Sebastian


Steffen

Ulf

... weitere Fahrer/innen

... weitere Fahrer/innen



<< zurück

 


weiter >>