Stammtisch
Wir treffen uns regelmäßig zum Stammtisch am letzten Mittwoch des Monats bei Kadir in der "Gillbach Schänke" in Rommerskirchen-Nettesheim, alle Freunde des Motorrads sind herzlich willkommen.
Bedingt durch Kadir's Urlaub, nächster Stammtisch im Juli, Mittwoch den 01.07.2026 - 19:00 Uhr
http://www.gillbach-schänke.de/
Unsere Fahrer/-innen und Ihre Moped's
Bernd
Birgit
Cemal
Dieter
Dieter
Dietmar
Gabi & Hubert
Gabi & Detlef
Jürgen
Jürgen
Manfred
Martin
Uwe
Uwe
Volker
... weitere Fahrer/innen
Amira
Georg
Henning
Manfred
Nicole
Pia & Marius
Robin
Sebastian
Steffen
Ulf
... weitere Fahrer/innen
... weitere Fahrer/innen










































